Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Patricia Herrmann (Montag, 21. August 2017 09:56)

    Liebe Helga,
    ich bin sooo froh - dass ich Dich durch die Empfehlung unserer Tierhomöopathin gefunden habe.
    Nicht nur Deine Art zu arbeiten, dein liebevoller und professioneller Umgang mit den Hunden sondern auch deine wunderbar herzliche Art - überzeugen auf ganzer Linie.
    Vielen lieben Dank - dass Du für uns und unser "Lina - Monster" immer da bist 😚🐕

  • Sarah Schmied (Montag, 23. Januar 2017 11:19)

    Ich kenne Helga jetzt seit ca 4 Wochen sie ist eine Wundervolle Frau die einfach auf alles einen Rat hat ich war sehr verzweifelt weil mein Buddy so trockene schuppige Haut hatte auf ihren Rat das Futter umgestellt auf Paneon jetzt ist alles super und er fühlt sich einfach nur wohl.
    Man kann Helga mit Worten einfach nicht beschreiben sie tut und macht alles für die Fellnasen sogar spät abends kann man sie Kontaktieren und steht mit Rat und Tat zur Seite einfach Wundervoll.
    Auch sie hat mir aus der Ferne geholfen wie ich meinen 2. Hund aus Bosnien Best möglich und stress frei in die Familie integriere und es hat geklappt Dank ihrer Hilfe.
    Ich möchte hier Helga Kelch nochmals für alles Danken sie ist eine Frau der man nicht genug danken kann.
    Liebe grüße von Sarah,Buddy und Charly

  • Edelgard Gellersen (Samstag, 22. Oktober 2016 00:20)

    Liebe Frau Kelch,
    heute hat unser Hund zum ersten Mal Paneon Futter bekommen.
    Von dem Geruch war ich (im Vergleich zu anderen Sorten Nassfutter) positiv überrascht.
    Unser - etwas mäkeliger - Hund hat nicht erst lange geschnüffelt, sondern sofort gefressen. Es war dann auch nicht mehr ein Krümel im Napf. Ich kann das Futter wirklich empfehlen.

  • Edelgard Gellersen (Montag, 10. Oktober 2016 20:47)

    Ihre Infoabende sind toll. Ich habe sehr viel gelernt, wie ich meinen Hund gesund ernähren kann. Aus Liebe zu ihrem Tier sollten mehr Hunde-/Katzenliebhaber Ihr Angebot annehmen und amInfoabend
    teilnehmen. Es lohnt sich wirklich.

  • Ulrike Witt (Sonntag, 24. Juli 2016 10:22)

    Jessy und Cooper sagen Danke für die Wunderschöne Zeit bei Dir 😊
    Es ist ein wahres Hundeparadies für Glückliche Hunde .
    Ein großes Lob an Helga , du machst das echt klasse und stehst einem immer mit Rat und tat zur Seite ....
    Es ist sehr schön das es Dich gibt 😊
    Liebe Grüße
    Jessy Cooper und natürlich unsere Menscheneltern

  • Jörg Federkiel (Montag, 25. April 2016 22:57)

    Nachdem Casper nun nicht mehr mit zur Arbeit gehen kann, brauchten wir einen Tagespflegeplatz für ihn. Nachdem ich mir einige "Pensionen" angeschaut hatte, war ich fast in Versuchung gekommen, doch
    zuhause zu bleiben. So wollte ich Casper nicht untergebracht haben. Doch dann.......dann kam Helga - ich konnte beruhigt arbeiten gehen und Casper hat keinen Tagespflegeplatz sondern ein zweites
    Zuhause bekommen. Vielen Dank dafür.
    Auch konnte mich Helga überzeugen Casper's Futter auf Nassfutter umzustellen, auch wenn das gewählte Futter etwas teurer ist, es rentiert sich. Das ständige Kratzen verschwand nach kurzer Zeit
    vollständig

  • Rita Hüller (Montag, 15. Februar 2016 11:04)

    Liebe Helga, mit deinem Wissen über Hunde und Katzen und deren Ernährung, kannst du nur erfolgreich sein. Ich wünsche dir auf deinem Weg nur das Allerbeste.
    Herzliche Grüße Rita Hüller
    www.natur-futter.com

  • Axel Kropp (Sonntag, 17. Januar 2016 11:23)

    Ich freue mich immer, wenn ich erlebe, wie sich jemand mitfühlend und kontinuierlich für leidende Tiere einsetzt. Hilfe tut zunehmend not. Mir schrieb eine Bekannte, die zwei Jahre im Tierheim
    arbeitete: „Ohne Ausnahme geht jeder Hund früher oder später in der Einsamkeit kaputt. Ich hoffe, daß der Tag kommt, an dem die Menschen einsehen, was sie mit der massenhaften Vermehrung der Hunde
    anrichten.“

    Wie wunderbar und wichtig, daß es dann – wie Sie, liebe Frau Kelch - Menschen gibt, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, solch eine geschundene Seele zu retten. Vielen Dank für Ihr
    Engagement.

    Gefallen hat mir auch Ihr hervorragender Informationsabend zum Thema Tiergesundheit. Obwohl ich Jahrzehnte eigene Hunde gefüttert habe und immer auf ein gesundes Futter achte, konnte ich an jenem
    Abend noch etwas dazulernen. Rundum zu empfehlen.

  • Susanne Hasemann (Mittwoch, 23. Dezember 2015 13:24)

    Celli sagt ganz lieben Dank, dass Sie mit Dir Helga und Ihren Freunden so oft mitgehen darf!
    Wir wünschen Dir viel Erfolg mit ganz vielen Fellnasen, die sich Dir anvertrauen. ...und das liebe Leser können Sie ohne Sorge gern tun! Herzlichst Celli&Susanne Wir sind sooo froh, dass es Helga
    gibt.

  • Tanja Hövelberndt (Donnerstag, 17. Dezember 2015 14:16)

    Für meinen Hund Buddy ist Helga das zweitliebste Frauchen. Als er gerade aus Spanien in unsere Familie kam, stand uns Helga mit Rat und Tat zur Seite. Durch Ihr profundes Wissen über Hunde und
    Hundeerziehung sowie Ihre ruhige Art hat sie uns durch die ersten Wochen und danach durch schwierige Zeiten gebracht. Ich habe sooo viel von ihr gelernt und Buddy liebt seine Aufenthalte bei ihr
    sehr! Kein Wunder, bei dem tollen Hunderudel und der liebevollen Betreuung, die ihn dort erwarten! Besonders schön finde ich, dass Helga nie aufhört, zu suchen und zu forschen, womit es den geliebten
    Fellnasen noch besser gehen könnte. So sind wir durch sie auch zu einem neuen Ernährungs- und Gesundheitskonzept bei Buddy gekommen. Fazit: neben der Tatsache, dass er das Essen liebt (und ich habe
    vorher wirklich alles ausprobiert, was es am Markt gibt), hat er weicheres und glänzenderes Fell bekommen, riecht gut und ist viel agiler geworden. Auch dafür kann ich Dir, liebe Helga, nur danken!!!
    Ein besseres Zweitfrauchen für Buddy gibt es einfach nicht!

  • Ulrike Ruhnau (Mittwoch, 16. Dezember 2015 19:15)

    Wir kennen Helga nun seit vielen Jahren und sind dankbar für diese Freundschaft. Sie ist die einzige Bezugsperson für Tiere, die ich kenne, die über ihre einzigartige, wunderbare Art, die Tiere
    leitet. Unser Lümmel war bei ihr immer wie verwandelt, das hat uns allen sehr gut getan. Lernen auch sie Helga Kelch kennen, sie werden diese phantastische Frau mehr als Wert schätzen.

  • Conny Stoczek (Mittwoch, 16. Dezember 2015 19:01)

    Fellnasenliebe......ich glaube es gibt keinen passenderen Namen für das, was unseren lieben Vierbeinern von Helga entgegen gebracht wird. Lucy hat mir grad gesagt, sie hätte nix dagegen mal wieder
    ein paar Wellness Tage bei Helga zu nehmen.....was soll man dazu noch sagen....vielleicht noch seriös, liebevoll, kompetent und energisch.....ja das trifft es genau....und ich komme auch gern zu Dir,
    liebe Helga!

  • Conny Christiansen (Mittwoch, 16. Dezember 2015 17:33)

    Wir Chiara 12 J. und Timo 7 J. kennen Helga nun seit ca. 5 Jahren und fühlen uns bei ihr und den weiteren zum Haushalt gehörenden Vierbeinern in der Betreuung pudelwohl. Sie ist so einfühlsam und
    verantwortungsvoll, verwöhnt uns mit ganz vielen Streichelein-heiten, aber auch konsequent. Immer wieder gern freuen wir uns, neue "Kumpels" in ihrem Haus und grossen Garten kennenzulernen.

SPURENSUCHE

 

Hier sind die Spuren meiner liebenswerten Gäste-Fellnasen zu finden und vielleicht magst auch Du Deine Spur hinterlassen?

Helga Kelch

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

04184 8987150 04184 8987150

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helga Kelch