Zuhause gesucht!

Botao; kleiner Herr mit großem Charakter!

Mir seinen 6 Jahren weiß man eben was man will und was nicht!
Wenn er Dich mag, hast Du den tollsten kleinen Kerl der Welt, sehr verschmust ,  anhänglich und sehr Eitel! Er liebt es gekämmt zu werden, es darf auch mal ziepen ;-).  Botao bleibt jedoch nicht alleine!
Wenn er Dich nicht mag, sagt er ganz deutlich: nur gucken, nicht anfassen!
Das passende Zuhause für  Botao ist bei einem Kinderlosen Paar, gerne so um die 60 Jahre welches gerne lange Spaziergänge unternimmt und bei dem Herr Botao immer dabei sein darf!
Geboren Jan. 2015 / 33cm / 9 KG

Viva, junges Hundemädel, eher etwas zurückhaltend,
 möchte auch endlich ein eigenes Zuhause!
Wer dieser Seele mit den wunderhübschen Bernsteinfarbenen Augen etwas Zeit und eine Chance gibt, wird eine treue Gefährtin haben. Mittlerweile ist Viva sehr zutraulich, geht gut an der leine und ist Stubenrein.
Geboren Jan. 2021 / 46cm / 18KG

Lee, unsichere Seele auf der Suche nach Geborgen- und Sicherheit. Für diese Seele braucht es Menschen mit Erfahrung und liebevoller Konsequenz. Lee ist sehr verträglich mit allen Artgenossen, für Kinder nicht geeignet.
Geboren 2021 / 56cm / 22 KG

RESERVIERT!
Silvia, wenn Vergangheit in Vergessenheit gerät!


... nach nur 3 Tagen erleben wir eine anschmiegsame fröhliche Hundedame. Silvia eignet sich sehr gut für ruhigere Personen, Kinder wären zu quirlig. Das Lebensumfeld sollte auch eher in einer Ländlichen Gegend sein.
Geboren im September 2019 / 40cm / 14 KG
 

Mandy, fotografieren findet das junge Hundekind gaaaanz furchtbar!
... immer noch und es zeigt sich leider auch das Mandy ihre Artgenossen besser findet als Menschen.
Es wird seine Zeit brauchen.


Geboren Juni 2021 aktuell 47cm
 

Zuhause gesucht!

Auf der suche nach einer passender Fellnase?
Irgendwo wartet ganz sicher genau der Hund, den Sie sich vorstellen!
Aber wo? Unzählige werden im Internet angeboten viele mit sehr trauriger Vergangenheit und oft ist man tief berührt und möchte retten.
Ob dies der richtige Weg und wirklich passende Hund ist sollte sehr gut überlegt sein.
Was wenn nicht? Schmerzliche Erfahrung für Mensch und Tier!
Deshalb ist es sinnvoller nach einem Hund Ausschau zu halten der schon in Deutschland auf einer Pflegestelle ist, den sie kennen lernen können!

Wenn sie mögen, nehmen sie Kontakt mit mir auf. Gerne helfe ich ein passendes vierbeiniges Familienmitglied zu finden. Auf mein excellentes und erfahrenes Netzwerk kann ich mich verlassen!
Es muss ja auf beiden Seiten passen!

Glückliche NOTfellchen erfolgreich vermittelt. Schau einfach in die Bildergalerie, dort sind sie zu sehen!

Helga Kelch

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

04184 8987150 04184 8987150

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helga Kelch