NOTfellchen

Ruby; kleiner Herzensbrecher!

... Beute!

und die muss auf jeden Fall in Sicherheit gebracht werden!

 

 

Kurze Pause!

Toben und spielen amcht müde!

 

 

Ruby; mit seinen 31cm und ca. 5Kg ist er wahrlich nicht der größte, jedoch ist der ca. 5jährige Bub ein Herzensbrecher durch und durch! Er liebt seine Menschen, das kuscheln, das toben und spielen.
Wer schenkt ihm die Chance auf ein glückliches umsorgtes Leben?
Die Vermittlung erfolgt über den Verein Hunde Adoption direkt.

Liska, ihr Leben soll Schmerzfrei sein!

Liska, gerade mal 3 Jahre jung und so heftig von einem Auto angefahren das sie nur die beiden Beine rechts nutzen kann.
Durch eine OP hier in der Tierklinik Oerzen soll die Lebensfrohe und verschmuste Liska ein Schmerzfreies leben erhalten.
Möglicherweise muss das hintere Bein versteift werden, der OP Termin ist der 26.06.2019.
Ihre ganze Geschichte ist auf Facebook in meiner Chronik zu sehen oder unten im PDF.
Bitte helft Liska mit einer Spende!

Spendenkonto:
Paypal: vtanceva@hotmail.com
Banküberweisung: Bitte erfragen Sie diese Daten über einen persönlichen Kontakt mit mir.

Ein fröhliches Leben für Liska.pdf
PDF-Dokument [447.0 KB]
Der lange Weg der Genesung.pdf
PDF-Dokument [307.2 KB]

Fiel, zärtlich ruhiger Schmusehund!

Eine Wiese erleben ... dürfen!

Fiel ... Gras unter den Pfoten. Muss sich gut anfühlen ;-)!

 

 

Beobachten und entspannen!

... und jede Zuwendung genießen!

 

 

Fiel, ca. 4 Jahre jung, 33cm groß und 8K leicht, er genießt einfach wirklich jede Zuwendung, entspannt und weich liegen zu können. Er ist ein sehr angenehmer und ruhiger "Mitbewohner".
Die Vermittlung erfolgt über den Verein Hunde Adoption direkt.

Rieke, quirliges Hundemädchen sucht Prinzessinenplatz!

Rieke, kleine Pause machen!

Dieser kleine Wirbelwind weiß ganz genau was SIE will!
Terrier halt ...

 

 

Mit einem Blick zum dahinschmelzen ... wer wird da nicht schwach?

 

 

 

Rieke, wer mag sein Leben mit mir teilen?
Geboren in Rumänien  ganz sicher in einer Familie , sie ist Stubenrein, fährt im Auto mit und liebt ihre Menschen sehr!  Ideal sind liebevolle konsequente Menschen die Rieke das „Hundeeinmaleins“ lehren, Kinder sollten bereits im Alter von ca. 8/9 Jahren sein,
länger als 4 Stunden sollte Rieke nie alleine blieben müssen , die Ernährung sollte Artgerecht Naturnah sein! 

Rieke ist ca. 1 Jahr jung; 30cm hoch und 40cm lang

wiegt aktuell 10KG, wahrscheinlich ist sie ein Dackel-Terriermix

Lana, sanftes Seelchen!

Mitten ins Herz blicken diese Augen!

... und berühren sofort Dein Herz, oder etwa nicht?

 

 

Liebevolles Zuhause gesucht!

Gerne bei einem Paar oder einer Familie in der die Kinder wissen das ein Hund seinen Rückzug braucht und dieser Ort TABU ist.

 

 

Neugierig und Vorsichtig ist Lana, wen wundert es, geboren ohne wirkliches Zuhause.
Trotzdem ist Lana Menschen gegenüber freundlich zugewandt und freut sich über jede
liebevolle Streicheleinheit!
Alterstypisch noch verspielt, kennt das Autofahren und ist verträglich mit Artgenossen.
Lana ist ca. 1Jahr jung und ca. 30cm groß wiegt aktuell 8KG, gecipt, geimpft
 und kastriert 

 

Estelle, sie braucht ihre Zeit um Vertrauen zu fassen!

Estelle

Jung, quirlig, aufmerksam, gelehrig und sehr Vorsichtig!

Estelle braucht einen souveränen "Ersthund" an ihrer Seite!

 

 

Außergewöhnliche Schönheit!

Wer mag Estelle zeigen wie schön und entspannt das Leben sein kann. Kinder müssen schon im Hundeverständigem Alter sein und ihre Menschen sollten Geduld mitbringen.
Estelle wird über den Verein SOS Schnauzerfamilie gegen Schutzgebühr und nur nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

 

Gaby, Grand Dame!

Gaby, sie entscheidet selbst bei welchem Menschen es ihr gefällt!

Überschrift

Kleine Dame ganz groß, wenn Sie entschieden hat das sie ihren Menschen mag, dann hat man eine Gefährtin für´s ganze Leben!

 

 

Zuhause gesucht!

Auf der suche nach einer passender Fellnase?
Irgendwo wartet ganz sicher genau der Hund, den Sie sich vorstellen!
Aber wo? Unzählige werden im Internet angeboten viele mit sehr trauriger Vergangeheit und oft ist man tief berührt und möchte retten.
Ob dies der richtige Weg und wirklich passende Hund ist sollte sehr gut überlegt sein.
Was wenn nicht? Schmerzliche Erahrung für Mensch und Tier!
Deshalb ist es sinnvoller nach einem Hund Ausschau zu halten der schon in Deutschland auf einer Pflegestelle ist, den sie kennen lernen können!

Wenn sie mögen, nehmen sie Kontakt mit mir auf. Gerne helfe ich ein passendes vierbeiniges Familienmitglied zu finden. Auf mein excellentes und erfahrenes Netzwerk kann ich mich verlassen!
Es muss ja auf beiden Seiten passen!

Glückliche NOTfellchen erfolgreich vermittelt. Schau einfach in die Bildergalerie, dort sind sie zu sehen!

Helga Kelch

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

04184 8987150 04184 8987150

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helga Kelch