Zuhause gesucht!

Ich bin sehr Neugierig!

Tammy, ein junges sensibles Hundekind sucht das passende Zuhause!

Das junge Hundemädel ist etwas unsicher, aber sehr Menschenbezogen.
Das passende Zuhause ist bei liebevollen ruhigeren Menschen mit Erfahrung, keine Kinder und in ebenfalls ruhiger Wohnlage, kein Stadtgebiet.
Tammy, ist 6 Monate Jung, 42cm groß und wiegt 14KG.
Bitte daran denken das Tammy noch im Wachstum ist!

 

 

Zuhause gesucht!

Auf der suche nach einer passender Fellnase?
Irgendwo wartet ganz sicher genau der Hund, den Sie sich vorstellen!
Aber wo? Unzählige werden im Internet angeboten viele mit sehr trauriger Vergangeheit und oft ist man tief berührt und möchte retten.
Ob dies der richtige Weg und wirklich passende Hund ist sollte sehr gut überlegt sein.
Was wenn nicht? Schmerzliche Erahrung für Mensch und Tier!
Deshalb ist es sinnvoller nach einem Hund Ausschau zu halten der schon in Deutschland auf einer Pflegestelle ist, den sie kennen lernen können!

Wenn sie mögen, nehmen sie Kontakt mit mir auf. Gerne helfe ich ein passendes vierbeiniges Familienmitglied zu finden. Auf mein excellentes und erfahrenes Netzwerk kann ich mich verlassen!
Es muss ja auf beiden Seiten passen!

Glückliche NOTfellchen erfolgreich vermittelt. Schau einfach in die Bildergalerie, dort sind sie zu sehen!

Helga Kelch

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

04184 8987150 04184 8987150

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helga Kelch