Zuhause gesucht!

Jungspund Tico;  dem Menschen sehr zugewandt und aufgrund des noch jungen Alters noch viele Flausen im Kopf.
Tico ist verträglich mit Artgenossen, es wäre wünschenswert das in seinem neuen Zuhause schon ein Hundekumpel lebt. Er geht auch schon an der Leine, ist fast Stubenrein, fährt auch gut im Auto mit.
Geboren 03.2021 / 50cm / 20KG

Mr. Brown; anfänglich etwas zurückhaltend, ist das Eis gebrochen ein Selbstbewußter  Pausenclown, sehr ruhig im Haus, schläft Nachts auch durch,  geht gut an der Leine, Stubenrein, fährt ohne Probleme im Auto mit.
Verträglich mit Artgenossen.
Geboren 2018 / 45cm / 18KG

Elliot; Schmusehund und die Ruhe selbst! Elliot ist ganz offensichtlich ein Schnauzermix ein gemütlicher Schnauzermix. Er liebt es auf der Couch zu liegen und gekrault zu werden. Hört er die Leine kommt er aber auch sofort angetrabt, er geht sehr gut an der Leine, ist Stubenrein udn fährt gut im Auto mit. Veträglich mit Artgenossen.
Geboren ca. 2015 / 58cm / 25KG

Lee, unsichere Seele auf der Suche nach Geborgen- und Sicherheit. Für diese Seele braucht es Menschen mit Erfahrung und liebevoller Konsequenz. Lee ist sehr verträglich mit allen Artgenossen, für Kinder nicht geeignet.
Geboren 2021 / 56cm / 22 KG
Aktuelle Pflegestelle Nähe Hagen NRW

Mandy, fotografieren findet das junge Hundekind gaaaanz furchtbar!
... immer noch und es zeigt sich leider auch das Mandy ihre Artgenossen besser findet als Menschen.
Es wird seine Zeit brauchen.


Geboren Juni 2021 aktuell 47cm
 

Zuhause gesucht!

Auf der suche nach einer passender Fellnase?
Irgendwo wartet ganz sicher genau der Hund, den Sie sich vorstellen!
Aber wo? Unzählige werden im Internet angeboten viele mit sehr trauriger Vergangenheit und oft ist man tief berührt und möchte retten.
Ob dies der richtige Weg und wirklich passende Hund ist sollte sehr gut überlegt sein.
Was wenn nicht? Schmerzliche Erfahrung für Mensch und Tier!
Deshalb ist es sinnvoller nach einem Hund Ausschau zu halten der schon in Deutschland auf einer Pflegestelle ist, den sie kennen lernen können!

Wenn sie mögen, nehmen sie Kontakt mit mir auf. Gerne helfe ich ein passendes vierbeiniges Familienmitglied zu finden. Auf mein excellentes und erfahrenes Netzwerk kann ich mich verlassen!
Es muss ja auf beiden Seiten passen!

Glückliche NOTfellchen erfolgreich vermittelt. Schau einfach in die Bildergalerie, dort sind sie zu sehen!

Helga Kelch

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

04184 8987150 04184 8987150

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Helga Kelch