NOTfellchen

Lucky, für den hübschen Burschen braucht es besondere Menschen!

Niemand weiß was er erlebt hat, deshalb ist er dem Mensch gegenüber Vorsichtig aber auch unendlich Neugierig, diese siegt dann letztendlich auch. Er braucht einfach seine Zeit ... und irgendwo wird es jemanden geben der diese Geduld hat.
Lucky ist ca. 2 Jahre jung und wurde irgendwann in seinem Herkunftsland Mazedonien angefahren ... und liegen gelassen. Sein vorderes linkes Bein wurde damals verletzt, es ist ein alter verheilter Bruch. Somit humpelt er, leider konnten wir bisher nicht zu einem TA fahren um es Röntegn zu lassen. Soweit ist Lucky noch nicht und wir möchten sein Vertrauen nicht zerstören. Wer Interesse an Lucky hat, meldet sich gerne, Einzelheiten können dann besprochen werden.

Er ist verträglich mit Artgenossen und auch mit Katzen, fährt schon im Auto mit und ist Stubenrein!

Gaby, Grand Dame!

Gaby, sie entscheidet selbst bei welchem Menschen es ihr gefällt!

Überschrift

Kleine Dame ganz groß, wenn Sie entschieden hat das sie ihren Menschen mag, dann hat man eine Gefährtin für´s ganze Leben!

 

 

Zuhause gesucht!

Auf der suche nach einer passender Fellnase?
Irgendwo wartet ganz sicher genau der Hund, den Sie sich vorstellen!
Aber wo? Unzählige werden im Internet angeboten viele mit sehr trauriger Vergangeheit und oft ist man tief berührt und möchte retten.
Ob dies der richtige Weg und wirklich passende Hund ist sollte sehr gut überlegt sein.
Was wenn nicht? Schmerzliche Erahrung für Mensch und Tier!
Deshalb ist es sinnvoller nach einem Hund Ausschau zu halten der schon in Deutschland auf einer Pflegestelle ist, den sie kennen lernen können!

Wenn sie mögen, nehmen sie Kontakt mit mir auf. Gerne helfe ich ein passendes vierbeiniges Familienmitglied zu finden. Auf mein excellentes und erfahrenes Netzwerk kann ich mich verlassen!
Es muss ja auf beiden Seiten passen!

Glückliche NOTfellchen erfolgreich vermittelt. Schau einfach in die Bildergalerie, dort sind sie zu sehen!

Helga Kelch

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

04184 8987150 04184 8987150

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helga Kelch