NOTfellchen

Riesenschmusebär Janosch, in seinem Garten muss ein Kirschbaum stehen!

Vermittlung Janosch.pdf
PDF-Dokument [613.2 KB]

Estelle, jung, quirlig, aufmerksam und etwas unsicher, wer entdeckt mit ihr das Leben?

Estelle; ohne Hundekumpel geht nix!
Vermittlung Estelle.jpg
JPG-Datei [106.2 KB]

Tibby, liebevolles Zuhause gewünscht!

Vermittlung Tibby.pdf
PDF-Dokument [430.5 KB]

Zuhause gesucht

Auf der suche nach einer passender Fellnase?
Irgendwo wartet ganz sicher genau der Hund, den Sie sich vorstellen!
Aber wo? Unzählige werden im Internet angeboten viele mit sehr trauriger Vergangeheit und oft ist man tief berührt und möchte retten.
Ob dies der richtige Weg und wirklich passende Hund ist sollte sehr gut überlegt sein.
Was wenn nicht? Schmerzliche Erahrung für mensch und Tier!
Deshalb ist es sinnvoller nach einem Hund Ausschau zu halten der schon in Deutschland auf einer Pflegestelle ist, den sie kennen lernen können!

Wenn sie mögen, nehmen sie Kontakt mit mir auf. Gerne helfe ich ein passendes vierbeiniges Familienmitglied zu finden. Auf mein excellentes und erfahrenes Netzwerk kann ich mich verlassen!
Es muss ja auf beiden Seiten passen!

Glückliche NOTfellchen erfolgreich vermittelt. Schau einfach in die Bildergalerie, dort sind sie zu sehen!

Helga Kelch

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

04184 8987150 04184 8987150

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helga Kelch