NOTfellchen

Janosch, großer verschmuster Teddy sucht seine Familie!

Imposanter Schmusebär!

Magst Du mich?

Janosch, dieses Riesenbaby sucht seine Familie!

 

Estelle, eine Schönheit ohne Starallüren!

Estelle

Jung, quirlig, aufmerksam, gelehrig und sehr Vorsichtig!

 

 

Außergewöhnliche Schönheit!

Wer mag Estelle zeigen wie schön und entspannt das Leben sein kann. Ideal wenn es schon einen souveränen Ersthund gibt!

 

Jungspund Lando sucht seine Weltendecker!

Lando, Lebensfreude pur!

Voller Lebensfreude und Unternehmungslust wartet Lando auf seine Familie!

 

Komm, wir toben!

Wer zeigt dem klugen Burschen das Leben?

 

 

Alexia, Dame mit Bart sucht liebevolles Zuhause!

Mitten ins Herz blicken diese Augen!

Wer sich einen ruhigen Familienhund wünscht der ist bei Alexia genau richtig!

 

 

Liebevolles Zuhause gesucht!

Gerne bei einem Paar oder einer Familie in der die Kinder nicht mehr so wild sind!

 

 

Die Welpengang stellt sich vor:

Antares, Arnie, Amira und Aaron

 

 

Dieser kleine Prinz hat sein Familie bereits gefunden.

Antares, geboren am 19.12.2018 

 

Arnie, geboren am 20.12.2018

Dieser kleine Bengel wartet noch auf seine Familie!
 


Amira, geboren am 20.12.208
Sie ist die Prinzessin wer jedoch mit 3 Brüdern aufwächst entwickelt sich eher zur "Pippi Langstumpf"!
Das Temperamentvolle Mädel sucht noch ihr Zuhause!

 

Aaron, das Nesthäkchen. Er hat sich wirklich Zeit gelassen um das Licht der Welt zu erblicken, ebenfalls am 20.12.2018 geboren.
... ein liebenswerter Pausenclown sucht noch seine Familie!

UPDATE; geliebtes Zuhause gefunden!

Sanfte Amy wartet auf IHR Zuhause!

... das wundervollste Geschöpf welches ich bisher kennen gelernt habe! Sie wartet so sehr auf ihr Zuhause, auf Liebe und Geborgenheit. Auf jemanden auf den sie sich verlassen kann!

 

 

Selbstverständlich wird Amy nur zu Verantwortungsvollen Menschen vermittelt!

 

 

Zuhause gesucht

Auf der suche nach einer passender Fellnase?
Irgendwo wartet ganz sicher genau der Hund, den Sie sich vorstellen!
Aber wo? Unzählige werden im Internet angeboten viele mit sehr trauriger Vergangeheit und oft ist man tief berührt und möchte retten.
Ob dies der richtige Weg und wirklich passende Hund ist sollte sehr gut überlegt sein.
Was wenn nicht? Schmerzliche Erahrung für mensch und Tier!
Deshalb ist es sinnvoller nach einem Hund Ausschau zu halten der schon in Deutschland auf einer Pflegestelle ist, den sie kennen lernen können!

Wenn sie mögen, nehmen sie Kontakt mit mir auf. Gerne helfe ich ein passendes vierbeiniges Familienmitglied zu finden. Auf mein excellentes und erfahrenes Netzwerk kann ich mich verlassen!
Es muss ja auf beiden Seiten passen!

Glückliche NOTfellchen erfolgreich vermittelt. Schau einfach in die Bildergalerie, dort sind sie zu sehen!

Helga Kelch

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

04184 8987150 04184 8987150

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helga Kelch