Zuhause gesucht!

Für Familienfreundliche Hunde, große, kleine, kurze Haare oder ganz wuschelig werden Pflegestellen gesucht!
Erstkontakt gerne über mich info@fellnasenliebe.de
oder wendet Euch an den Verein Hunde adoption direkt azorenwuffs@web.de

 

Holly, einfach nur freundlich und aufgeschlossen!
Labbi vielleicht reinrassig oder auch Mix, auf jeden Fall in vielen Dingen "typisch Labbi", verspielt, verfressen und unkompliziert.

Geboren 2023/ 54cm / 21KG

Vermittlung nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle und Schutzgebühr für den Verein Hunde Adoption direkt.
 

Sunny kleiner charmanter Frechdachs!

Der kleine Struppi besticht durch siene charmante Art, er kann Herzerweichend "betteln"! Tobt und kuschelt gerne mit seiner Freundin Mia, deshalb ist es wünschenswert wenn es schon eine Kumepline im neuen Zuhause gibt. Er kennt das leben im Haus, ist Stubenrein, geht gut an der Leine, verträglich mit Artgenossen und ist ein netter Beifahrer.
Geboren 2022 / Gewicht 12KG / Schulterhöhe 37cm
Vermittlung nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle und Schutzgebühr für den Verein Hunde Adoption direkt.

 

Hannes; bitte Bauchili kraulen!
Der eher ruhige freundliche Hannes möchte gerne einen Prinzenplatz. Er kennt das Leben im Haus, geht gut an der Leine und ist ein angenehmer Beifahrer.
Grundlegend auch verträglich mit Artgenossen.
Geboren 2019 / Gewicht 22 Kg / Schulterhöhe 43cm
Vermittlung nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle und Schutzgebühr für den Verein Hunde Adiption direkt.

Mia; Corly Girl, Zuckerpuppe; Miss Perfekt!
Mia mag toben, kuscheln, Gassi gehen auch an der Leine,Ball spielen, im Weg rum liegen, buddeln, Landleben!
Mia mag aber nicht alleine bleiben! Nein auch nicht mit üben!
Es braucht also Menschen, vielleicht eine "Großfamilie" wo es schon einen felligen Freund gibt, wo Mia nicht lange alleine bleiben muss!
Geboren 2020 / 30KG / 68cm /  kastriert / geimpft / gecipt
Vermittlung nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr

Fiete,
und plötzlich Strahlemann !
Der kleine Bub hat lange auf seine Chance gewartet und es hat ein bisschen gedauert bis er seine Fröhlichkeit gezeigt hat. Fiete braucht ruhige geduldige Menschen ohne Hektik der Großstadt.
Geboren 2020 / 34cm / 9,8KG / kastriert / geimpft / gecipt Vermittlung nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle und Schutzgebühr

 

Lee, unsichere Seele auf der Suche nach Geborgen- und Sicherheit. Für diese Seele braucht es Menschen mit Erfahrung und liebevoller Konsequenz. Lee ist sehr verträglich mit allen Artgenossen.
Geboren 2021 / 56cm / 22 KG
Aktuelle Pflegestelle Nähe Hagen NRW

Mandy, fotografieren findet das junge Hundekind gaaaanz furchtbar!
... immer noch und es zeigt sich leider auch das Mandy ihre Artgenossen besser findet als Menschen.
Es wird seine Zeit brauchen.


Geboren Juni 2021 aktuell 47cm
 

Zuhause gesucht!

Auf der suche nach einer passender Fellnase?
Irgendwo wartet ganz sicher genau der Hund, den Sie sich vorstellen!
Aber wo? Unzählige werden im Internet angeboten viele mit sehr trauriger Vergangenheit und oft ist man tief berührt und möchte retten.
Ob dies der richtige Weg und wirklich passende Hund ist sollte sehr gut überlegt sein.
Was wenn nicht? Schmerzliche Erfahrung für Mensch und Tier!
Deshalb ist es sinnvoller nach einem Hund Ausschau zu halten der schon in Deutschland auf einer Pflegestelle ist, den sie kennen lernen können!

Wenn sie mögen, nehmen sie Kontakt mit mir auf. Gerne helfe ich ein passendes vierbeiniges Familienmitglied zu finden. Auf mein excellentes und erfahrenes Netzwerk kann ich mich verlassen!
Es muss ja auf beiden Seiten passen!

Glückliche NOTfellchen erfolgreich vermittelt. Schau einfach in die Bildergalerie, dort sind sie zu sehen!

Helga Kelch

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

04184 8987150 04184 8987150

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Helga Kelch