... und Alle haben Ihr geliebtes Zuhause gefunden!

Tibby

Eigentlich kam die neue Familie nur um Tibby kennen zu lernen ... und es war Liebe auf den ersten Blick!
Gerettet durch SOS Schnauzerfamilie e.V.

 

 

Berry

Er ist nun der Prinz bei einer lieben Familie in Berlin!

Fietje

Seine Familie hatte ziemlich genaue Vorstellungen von einem Hund, Fietje passte auf Anhieb perfekt!
Gerettet von SOS Schnauzerfamilie e.V.

 

 

Viennie

Die Familie von Viennie hatte sich schon per Bild verliebt ... es ist auch im realen Leben die große Liebe geworden!
Gerettet von SOS Schnauzerfamilie e.V.

 

 

Stella

Prinzessin und Lebensmittelpunkt eines lieben Tierfreundes!
Gerettet von SOS Schnauzerfamilie e.V.

Meilo

Er bereichert seine Familie perfekt und genießt die Kuscheleinheiten!
Gerettet von SOS Schnauzerfamilie e.V.

 

 

Utah

Das temperamentvolle Mädel hat wohl das ganz große Glück gefunden, sie durfte zusammen mit ihrer Freundin Lena in ihr neues Zuhause ziehen!
Gerettet von SOS Schnauzerfamilie e.V.

 

 

Lena

Lena und Utah haben sich hier kennen gelernt und wurden dicke Freunde UND durften zusammen bleiben!
Gerettet durch Michis Tierhilfe, jedes Pfötchen zählt.

 

 

Lucy vormals Lucky

Das liebenswerte Hundemädchen bereitet ihrer "Dosenöffnerin" in Luhmühlen viel Freude. 
Gerettet von Hundeadoption direkt!

 

 

Carlito, jetzt Carlo!

 

Der kleine Zwerg hat sein liebevolles Zuhause in Bad Bramstedt gefunden und wickelt seine Leute heftig um den Finger!
Gerettet von den Azoren mit Hundeadoption direkt.

 

Nata

Ihr gesamtes Leben verbrachte sie auf der Strasse, das ist jetzt vorbei!
In ihrer neuen Familie, hier in Hanstedt, wird sie sehr geliebt und verwöhnt.
... wer Nata kennen gelernt hat, wird niemals vermuten das sie nie ein Zuhause hatte.
Gerettet durch Michis Tierhilfe, jedes Pfötchen zählt.

 

Kjara, jetzt Klara

Klara ist die Tochter von Lena, sie hat ihren Platz als Prinzessin gefunden. Ihre Familie war sofort "hin und weg"! ... und ist gar nicht weit von ihrer Mama weg. Vielleicht gibt es da mal einen Besuch !?
Gerettet durch Michis Tierhilfe, jedes Pfötchen zählt.
 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helga Kelch